8. Januar 2009

ein freund hat sich gemeldet...


Ich mag alle meine Freunde. Sie sind meine erweiterte (meist) nicht biologisch-verwandte Familie!

Früher war ich ein - ja man kann es fast so nennen - Einzelgänger. Ich schloss nicht schnell Freundschaften. Auch war ich extrem schüchtern, ja fast menschenscheu! (Ich weiss, dass das heute schwer vorstellbar ist! ;-) ) Mit der Zeit lernte ich immer mehr liebe Menschen kennen und die meisten wurden mir zu sehr guten Freunden.

Jetzt kommt der Faktor "Zeit" ins Spiel.

Ja, viele meine Freundschaften kommen zu kurz. Oder besser gesagt, die Zeit mit meinen Freunden kommt zu kurz. Am liebsten würde ich so oft und so lange es geht Zeit mit meinen Freunden verbringen.

Und dann gibt es noch meinen besonderen Freund. Den wichtigstigen überhaupt. Gott. Warum verbringe ich dann so wenig Zeit mit ihm wenn er mir so wichtig ist? Traurigerweise hab ich keine Antwort auf diese Frage.

Aber ich bin ihm wichtig. Und er meldet sich immer wieder bei mir. Halt wie ein guter Freund. Heute auch wieder. Morgens um Viertel nach Sieben, Bahnhofstreppe. Mit dieser Tasche. =)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

(meist) = Pesche
Susi = LC

juhuuuuuu :) *hihi*

suzette hat gesagt…

genau!!!!! =)

hdl