18. Februar 2011

mahlzeit!

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
**Winston Churchill**

Running Sushi
Amüsant, schnell, extreeeem lecker, ausgefallen, verschiedenste Häppchen, ein Preis für zwei Stunden futtern, experimentierfreudig, am Ende volle Bäuche und hundert kleine Tellerchen... das sind nur ein paar Stichworte zu einem tollen Esserlebnis! Seht euch das an und dann schnell reservieren und geniiiiiiiessen! Am Besten mit ein paar Freunden! ;-)

La Dolce Vita
Nicht nur eine super Gelateria! Die warmen Speisen sind fantastisch! Ich empfehle Orecchiette con gamberoni, pinoli e rucola!! Das sind Orecchiettli (*jö-Effekt*) mit Riesencrevetten, flambiert mit Cognac, Cherrytomaten, gerösteten Pinienkernen und Rucola! *seufz*

2 Kommentare:

Tänele hat gesagt…

heee du hesch min spruch klaut *sniff*
nei seich, die weisheite benütze jo veli lüüt ond mini version lutet: "tue deinem körper gutes, damit deine seele lust hat darin zu wohnen" :o) ond ich läbe jo ou scho sit eme halbe johr bewusst deno.. oder probiers zumindest :o)

din itrag würd iez bi mir eher onter em thema "verwöhne deine geschmacksnerven" schto, wöl mer tuet jo sich sälber öpis guets, ned explizit im körper bzw mer gönnt sich öpis. aber ebe da esch halt tänele, die mues da emmer ganz gnau erörtere ;o) hihi.

wasi eigentli ha welle säge: es tönt meeega fein ond ich wäri also, zumindest bim running sushi, sehr gärn debie. yam yam yam...

ich verabschide mich mit de wort: i ha ou vergässe is bett z go ;o)

bes gli.. liebe gruess tänele

suzette hat gesagt…

=) danke för din kommentar! da erenneret mi grad, dassi doch no ha wölle en doodle mache för öises wiehnachts-oschtere-ässe! =)