8. Mai 2011

entdeckt!

Ich bin auf einen Hochzeitsplanerblog gestossen! Und ich sage euch... was es da Allerlei zu entdecken gibt! Hier eine kleine Auswahl:

Das ist einer von den tollsten Blogeinträgen: Hochzeitseinladung einmal anders!

Oder hier der Eintrag über aussergewöhnlich schöne Schuhe!

Und das hier ist einfach komisch-kitschig-lustig-witzig: Fingernägel mit Kate und William!

Und hier das Beste: eine nochniegesehene Wanduhr! *diehätteichgerne*

Lustig was es so alles gibt! Gucken und sich freuen an Anderem und Lustigem und Nochniegesehenem und Aussergewöhnlichem! =) Leben, du bist spannend!

6 Kommentare:

d-Intentions hat gesagt…

eusi ikea wanduhr esch jo scho stylisch aber die wanduhr machtere tatsächlich konkurrenz, aber hesch xe das die 1500.- Stutz choschtet!?! ned ganz suber! lg bb

Jagentin hat gesagt…

Hey, das freut mich ja, dass Du auf meine Seite gestossen und so begeistert bist! Dank Dir für die lieben Worte und komm doch mal vorbei ... zum kommentieren (-:
Liebe Grüße von der Jagentin

suzette hat gesagt…

Hallo Jagentin! Danke für deinen Kommentar! Lustig... wie hast du das gemerkt, dass ich von deiner Seite geschwärmt habe? ;-)
Ich schaue gerne wieder einmal vorbei! =)
LG,
Suzette

suzette hat gesagt…

@bb: jo die choschtet wörkli grad en batze gäld! ;-) i chaufsi jo ou ned... jedesmou wenni wörd drufluege, wördi a priis dänke ond läär müesse schlöcke! aber schöööööööööön eschsi! =D

Pesche hat gesagt…

Hei LC :) i hader e bezli e gönstigeri Variante för die cool Uhr: tueder es Smart-Phone zue (z.B. iPhone, Samsung, HTC etc.) ond lad der s App abe ;) hihi!

suzette hat gesagt…

nääääääääääääääääiiii, pesche!!! da esch jetzt aber wörkli ned s'gliche!!!! ;-P