8. Oktober 2012

soundtrack meines lebens

Letztes Jahr lernte ich eine wunderbare junge Frau aus Österreich kennen, die mir zu einer lieben Freundin wurde. Wir waren beide alleine am Reisen und taten uns zusammen und reisten zu Zweit ein paar Tage weiter. Sie hatte die herrliche Eigenschaft, dass sie in bestimmten Momenten das passende Lied begann zu trällern - quasi der Soundtrack zu unserer Reise! =D

Am vergangenem Freitag war der letzte gemeinsame Tag meiner WG (jedenfalls für's Erste... nächsten Sommer werden wir wieder für ein Jahr zusammen wohnen). Tränen flossen in Strömen (okay, nicht bei allen. Nochmals okay: eigentlich nur bei einer Mitstudentin und mir! ;-) )! Jedenfalls war der Soundtrack meines Lebens an diesem Tag naheliegend. Der erste Satz vom Lied "Träne" sagt schon alles aus: i hane Träne i mine Ouge (deutsch: ich hab Tränen in meinen Augen)! Den Rest vom Lied passt nicht mehr... aber egal! ;-)

Bin gespannt, welche Lieder noch dazustossen beim Soundtracks meines Lebens! =)

Keine Kommentare: