2. Dezember 2012

mein hobby: wohnen

Seit mehr als einem Monat bin ich glückliche Bewohnerin einer kleinen wunderbaren Wohnung! Und was ich schon immer ahnte, weiss ich jetzt ganz genau: ich liebe es zu wohnen! =D Oder anders ausgedrückt: eines meiner liebsten Hobbys ist Wohnen! =)

Ich bin total gerne Zuhause in meinen eigenen vier Wänden. Ich lümmle gerne auf meinem Sofa herum und schaue Filme. Ich trinke gerne aus meiner pink gepunkteten Tasse einen Latte Macchiatto. Und ich hänge gerne überall eine Karte oder ein Bild auf. Und ich mag den Duft von Apfel-Zimt-Kerzen oder von frisch gewaschener Wäsche wenn ich nach Hause komme. Ich liebe es, wenn meine Vermieter mir die Post auf den Fenstersims legen. Und ich liebe es, dass es bei mir nur Essen hat, welches ich gerne esse. ;-) Zudem bin ich überzeugte Besuchsbekommerin! =D Also herzlich willkommen!

Gestern hat mir eine Freundin einen gefährlichen schönen Laden gezeigt. Ich war bereits vor dem Eintreten hin und weg! Ich hab für mich und meine Küche ;-) einen hübschen roten Teller mit weissen Punkten gekauft! Und übermorgen an meinem nächsten freien Tag werde ich meine Adventsdeko aufhängen!

By the way, kennt ihr bereits diese wunderwunderschönen Scherenschnitte? Ein Traum! Und auf diese Seite bin ich ebenfalls gestolpert! Herrlich, was? =)

Ich liebe mein Hobby! ;-)

Keine Kommentare: