20. Juli 2013

déja-vu?

Bin gerade voll am packen! Es geht wieder für ein letztes Jahr ab in die Bündner Berge! Und ich verlasse meine kleine, tolle, gemütliche Wohnung, in der ich mich in den letzten neun Monaten richtig eingerichtet habe und Zuhause war!

Ich bin ganz erstaunt (oder irgendwie auch nicht), wieviel sich in einer Ein-einhalb-Zimmer-Wohnung anhäufen kann! Und dabei bin ich erst beim Geschirr und Essen einpacken... (fragt nicht, warum ich da anfange... das macht glaub ich echt keinen Sinn...)

Ich freue mich grad extrem auf nächstes Jahr, wenn ich - fertig studiert! - vorerst für längere Zeit das letzte Mal umziehe! Ich zieh nicht gerne aus. Ich pack nicht gerne ein und schlepp nicht gerne Kisten und Möbel. Ich zieh viel lieber ein (dass beinhaltet, dass alles bereits fertig geschleppt ist ;-) ). Einrichten, Bilder aufhängen, Wohnen und Leben. Aber so dieses Zwischendings zwischen Kisten und Schachteln. Bäh! Vorallem, denk ich jedesmal: Warum bloss hab ich soviele Sachen? Und wo verstecken die sich in meiner Wohnung? Denn wenn alles in Kisten gepackt ist, sieht es immer nach soooooo viel aus!

So, weiter gehts! Mit lustiger Musik von 77 Bombay Street! =D

Keine Kommentare: