29. Oktober 2008

fromm und peinlich

Ja, klar. Ich bin fromm. Und manchmal auch peinlich. Aber diesmal war es anders. Und beim einen Stichwort sogar jemand anders.

fromm.
Es gibt jetzt einen neuen Hamburger. Doch wirklich! Nebst all dem Neuen wo es ja schon gibt, noch was Neues. Und zwar: deeeeen Jesus-Burger! =) Hat eins von meinen Mädchen gesagt. Sie mag am liebsten "Tschiises-börger!!" ;-)

peinlich.
Ja, das ist mir passiert. Manchmal bin auch ich nicht so ganz helle. Und zwar erzählte mein neuer WG-Kolleg, dass es am Wochenende schön werden würde. Aber nur bei denen über 1000m. Ich Doofi frage zurück: "Und bei uns regnets?" - Unbeschreibbarer aber doch eindeutiger Blick zurück mit folgender Antwort: "Nei, bi öis hets Näbel." - Autsch!

Naja. Bin ja auch kein Wetterfrosch. ;-)

Keine Kommentare: