3. März 2009

99 dinge

Ich hab mir immer wieder 'mal Dinge aufgeschrieben, die ich in meinem Leben einmal machen möchte oder gerne besitzen würde. Einige haben sich schon erfüllt, andere noch nicht. Unter anderem waren da Sachen wie: Führerschein machen, alleine wohnen, Rastazöpflifrisur, Nasenpircing (leider aufgrund einer Entzündung nach einem Monat schon passé gewesen) und und und...

Seit kurzem bin ich an einer sogenannten "99-Dinge-die-ich-in-meinem-Leben-machen-möchte-Liste" am erstellen. Ich hab da so banale Dinge drauf wie: eine Kuhzunge streicheln, aber auch grössere Pläne wie: an einer Demo teilnehmen. Mal sehn was sich erfüllt!

Letzte Woche hab ich zwei Dinge getan, die ich noch nie getan habe. Da fand ich, diese zwei Erlebnisse sind es Wert um auf meine Liste zu kommen und sogleich "abghögglet" zu werden.

Nummer eins.
Ich habe mit meinem 65jährigen Vater gechattet! =) (wobei ich, wie auch schon bei Mühlestein-Zügen ewigs auf eine Reaktion seinerseits warten musste... dies lag aber am Adlersystem von meinem lieben Dad! ;-) )

Nummer zwei.
Ich bin in kurzen Hosen und barfuss (!) in einen Schneehaufen gehopst! Um gleich danach mein wohlverdientes Schoggistängeli beim Cheminée-öfeli zu verspeisen... *höhö*

Das Leben bleibt spannend. Wo werde ich mein nächstes "Höggli" setzen können?

3 Kommentare:

fa hat gesagt…

"barfuess em schnee onterwägs" hani vor paar johr chöne abhöggle.

wo bliibt s schoggischtängeli, woni near cheminée-öfeli cha verschpiise?

corinne hat gesagt…

ich hätt sösch no sone liischte woni emne buech z'auschtralie gfonde ha met 100 sache wome sött gmacht ha ;) scheckdersi sösch mol wend wetsch :P

suzette hat gesagt…

@corinne. tönt intressant! =) i ha ou scho es buech gseh ond de hani söscht mol vo so lischte ghört... bi mer wärdes ned 99 sache si, velecht meh velecht weniger... aber gwössi sache muess mer scho mol gmacht ha, gäll du-usem-flugzüg-gomperin! ;-)

@fa. jääää, hesch da bevord i schnee besch met öpperem abgmacht? ;-) ond söscht gebi der gärn eis, bi glägeheit!