4. November 2011

kalender

Kalender sind für mich so ein Naja-Gegenstand. Eigentlich ist es ja schon ganz praktisch so ein Ding, aber folgende Punkte sprechen bei mir eher gegen einen Wandkalender:
1. Alles zweimal notieren! Agenda und Kalender. Also: mühsam!
2. Die mühsame Frage: Wo hängt man den Kalender auf?
3. Und wenn man grad von einem Kalender-Freak gewichtelt wird, bekommt man sicher noch einen geschenkt. Also: wo hängt man mehrere Kalender auf?

Heute hab ich aber einen traumhaftschönen Kalender von Mila Marquis entdeckt! Und am liebsten würde ich laut veröffentlichen, dass ich meine wahre Freude an jenem Kalender hätte, würde ich ihn als Geschenk bekommen! Aber ich lass es lieber, sonst bin ich wieder beim Punkt 3... oooooooobwohl... die Bilder würde ich auch sonst aufhängen oder irgendwie kreativ verbasteln oder so. ;-)

Und jetzt schaut mal dieses tolle Sommer-Weekend-Süsses-Nichtstun-Bild an. Und ist dieses Häschen nicht flauschig-knuffig? Das hier würde ich Schmetterlingszauber nennen! Oder das Sternenhimmelbett-Bild... purer Genuss für die Augen. Und zum Schluss nochmals das Titelbild vom nächstjährigen Kalender... *seufz*!

Da braucht es keine weiteren Worte mehr... =) *geniess*

P.S. Oder doch noch ein letztes Wort: ich würd auch die Postkarten nehmen, falls der Kalender ausverkauft wäre... ;-)

Keine Kommentare: