19. April 2012

gestern war ein schöner tag

Ja, das war es wirklich! Ein schöner Tag! Eigentlich kein besonderer Tag. Mittwoch halt. Putzen und Sport war angesagt. Aber so nebenbei habe ich Post von meinem älteren Gottimeitli (=Patenkind) bekommen mit der Anrede: Herzallerliebstes Gotti! *schmelz* =) (okee, die Mama hat das geschrieben, aber trotzdem: *schmelz* ;-) ) Später erhielt ich ein Telefonanruf: mein Stipendiumsantrag wird bewilligt! Und wie, sag ich nur! =) Dann bekam ich spätnachmittags eine wirklich gute Rückmeldung von einem Modulabschluss zurück! *freu*

Der heutige Tag kommt auch an den gestrigen 'ran! =)

Tataaa: Ich habe Post von meinem jüngsten Gottimeitli bekommen! =) (Sprich, die Geburtsanzeige! ;-) ) Dann bekam ich mehrere Komplimente von verschiedenen Leuten! *staun&freu* =) Und heute Abend stösst unsere Studenten-WG auf das Leben und das Überleben des ersten Semesters an! Woooohoooooo!!!!! =D

Ich geniesse solch schöne Tage! =)

Keine Kommentare: