7. September 2012

alltagslacher

Vor ein paar Wochen passierte mir was Lustig-Peinliches! =) Ich war mit dem Zug unterwegs und wollte die langen Fahrten nützen um was für die Schule zu erledigen. Also setzte ich mich in ein leeres Viererabteil, nahm schwungvoll meinen Laptop hervor (das wirkt immer so professionell und cool! ;-) ), steckte meine Ohrstöpsel ein um nebenbei Musik zu hören und begann musikhörend zu Schreiben.

Zwei Minuten (!) später kam der Kondukteur vorbei um die Billette zu kontrollieren. Höflich wie ich bin, nahm ich meine Ohrstöpsel aus den Ohren und hielt bereits mein Abo in den Händen... da bemerkte ich, dass ich immer noch meine Musik hörte. War meine Musik so laut, dass ich sie sogar durch die Ohrstöpsel, die ich in meinen Händen hielt, hörte? Ähm, nein! Der Stecker von meinen Ohrstöpsel war nicht richtig eingesteckt! Das ganze Zugabteil konnte meine Musik mithören! =D Hoppla!!

Da kann ich nur von Glück sprechen, dass ich erstens gute Musik höre ;-) und zweitens der Kondukteur bereits zwei Minuten nach Zugabfahrt die Billette kontrollieren kam! =D

Keine Kommentare: