17. September 2012

i love my birthday

Einer meiner wirklichen absoluten Lieblingstage im Jahr ist mein Geburtstag! Ich liebe es einfach Geburtstag zu haben. =D Das beginnt bereits damit, dass ich seit Jahren weiss, wer der erste Gratulant kurz nach Mitternacht oder spätestens um 4 Uhr früh sein wird! Mein Bruder! Ist das nicht lieb??!!! =D

Und dann wurde ich dieses Jahr sooooooooooooo verwöhnt! Zweimal an meinem Geburtstag stiess ich mit lieben Mitstudentinnen im Zug auf meinen Geburi an! Ich bekam Gipfeli zum Frühstück und einen schön gedeckten Mittagstisch! Meine Zimmertüre war mit Ballons und einem Herz geschmückt! Ich bekam geniale und liebevolle und soooo passende Geschenke und wunderbare Karten und SMS! Und ich bekam zweimal einen Geburtstagskuchen! Einen schokoladigen mit Smarties und Kerzen von meiner Schwägerin und eine grüne Schwedentorte mit blauem Schriftzug und roten Rösli drauf von meinen Mitstudentinnen!

Da überlege ich ernsthaft es einer Freundin nachzumachen: sie hat zweimal im Jahr Geburtstag, einmal im Sommer und einmal im Winter! Das wär doch auch was! =D Oder wie Findus bei Petterson! Der Kater feiert dreimal im Jahr! Ich könnte ja auch viermal im Jahr feiern! In jeder Jahreszeit einmal... ;-)

Ach, ich liebe meinen Geburtstag! =)

Keine Kommentare: