7. September 2012

(fast) alle jahre wieder: der countdown!

Das habe ich schon länger nicht mehr gemacht, aber nun ist mir gerade das heutige Datum angesprungen: der 7. September!

Wäre ich vor *biiiiip* ( ;-) es sind genau 28) Jahren gemäss Arzt pünktlich zur Welt gekommen, dann wäre ich bereits heute am Feiern. Aber mir gefiel es halt noch in Mama's Bauch und deshalb muss ich noch 7 mal schlafen bis ich einen meiner Lieblingstage feiern kann! =D

(liebe alte Freundin (die, die es angeht, weisses ganz genau ;-) ): dieser Blogeintrag ist speziell für dich! ;-) )

4 Kommentare:

pesche* hat gesagt…

nor no 4 Täg!!!!! ;-)

suzette hat gesagt…

=D

pesche* hat gesagt…

i ha höt no öpis of d Post wo nach Igis onderwägs esch. Bitte ersch a dim Gebori uftue falls es vorem Friitig söt acho ;-)
Knuddl!

suzette hat gesagt…

ooooooooooh, LC!!!!! =D i be hin ond wäg!!! danke scho im vorus!!!! *hug&kiss*