21. September 2008

Die besten Geschwister der Welt!

Der Titel sagt alles, nicht wahr? Und ich bin die Glückliche! Ich hab die besten Geschwister der Welt! =) Beweis? Kein Problem!

Wisst ihr, was meine Geschwister gestern nachmittag taten, als ich aufgestylt und französisch-hörend am Hochzeitsfest meiner Freundin weilte? Sie "zügelten" alle meine Möbel und Kisten aus meiner Wohnung - teils in's "Zwischenlager", teils bereit zum Weiterzügeln im Anhänger!

Da bleibt euch die Spucke weg, was?

An meine Lieblings-Schwester und Lieblings-Brüder: danke tuuuusigmol!!!!!!!!!!!!!!!!! *umarmundabknutsch*

Und nicht zu vergessen, mein Traum-Mami! Sie hat die Kinderlein meiner Geschwister während der Zügel-Session gehütet! *knuddel*

Was bin ich bloss für ein beschenkter Mensch? Wahnsinn... *staun*

Keine Kommentare: