21. September 2008

Nebenwirkungen

Zugfahren ist toll! Das kann ich ungeniert nach 700 Kilometer autofahren sagen! Und das in nur drei Tagen! Wenn ich wüsste wo und wie, würde ich nachsehen was im Radius von 700 Kilometern zu finden wäre. Wäre ich an's Meer gekommen? Ich denke schon! Aber diese Kilometer habe ich vorallem zwischen meinem Wohnort und dem Welschland abgefahren! Grund: meine Freundin hat geheiratet! =)

Übrigens. Um ca. vier Uhr morgens erlebt man allerhand auf der Autobahn. Ein Fahrzeug mit Berner Kennzeichen streift die Leitplanke, weil der Fahrer wahrscheinlich kurz einnickte... Ein dunkel bekleideter Mensch spaziert auf dem Pannenstreifen... Da kann ich nur von Bewahrung sprechen! Weder streifte mich der Berner, noch streifte ich den Spaziergänger!

Und noch was! Nebenwirkungen von langen Autobahnfahrten sind bereits vorhanden. Wenn ich schlafe, seh ich immer die Autobahnstrasse vor mir und spüre ein regelmässiges Auf- und Abschaukeln. Hoffe das vergeht mit einer grossen Dosis Zugfahrt! =)

Keine Kommentare: