17. September 2008

doof, doofer, am doofsten!!!!

Ich bin am "zügeln". Ich packe drei Zimmer in Schachteln und ziehe in ein WG-Zimmer. Ich freu mich riesig auf mein neues Zimmer und "meine" neue Wohnung und meine Mitbewohner! Aber das Ganze hat auch einen bitteren Nach- bzw. Vorgeschmack...

Kisten packen ist doof. Kisten Treppen runtertragen und ins Auto laden, ist noch doofer (gar nicht zu erwähnen, das Wieder-rauf-tragen und auspacken). Und wenn ich nur schon dran denke, weiss ich: Wohnung putzen ist am doofsten! Kurz gesagt: ich will nie wieder umziehen!!!! Aber wahrscheinlich ist es in einem Jahr, nach meinem Praktikum, wieder soweit... *seufz*

Also, Augen zu und durch! Und zum Glück hab ich ja eine liebe Schwester und ein liebes Mutti wo packwillig und -freudig sind und mir gerne helfen! *küsschen*

Keine Kommentare: