20. September 2009

supercalifragilistigexpialigetisch


Ich kann es noch gar nicht fassen oder glauben oder realisieren! Ich hab seit wenigen Stunden einen Job! Und zwar einen, den ich noch nie hatte!

Ich werde Nanny!

Mal was Neues auf meiner Jobsammelliste. Ich war schon KV-Stift, Jeune Fille Au-pair, Volontärin in Afrika (was widerrum Computer-Teacher sowie Guesthouse-Manager beinhaltete), Praktikantin, Laufbandmitarbeiterin, Pizza-Belegerin, Weihnachtsmarktverkäuferin (auch Weihnachtsfrau genannt), Bürogummi, wieder Praktikantin und jetzt neu: Nanny! Wow! =)

Jetzt muss ich gleich meinen Schirm und meine grosse Tasche packen gehn! ;-)

3 Kommentare:

tänele hat gesagt…

Da fendi voll toll!! Ha mer grad höt (a min erschte Arbeitstag) gfrogt was ich scho alles gmacht ha.. ond am Obe lesi s gliche Thema i dim Blog :o) *loschtig*

fa hat gesagt…

congrats! staunte nicht schlecht beim beruf des 'pizzta-begleiters' :-)

BB hat gesagt…

und wer hats vermittelt? *freud*